Cardesign

Startseite Startseite Carhifi Carhifi Cardesign Cardesign Event-Sound Event-Sound Hobby-Fotograf Hobby-Fotograf DJ DJ Webdesign Webdesign Über mich Über mich © 2014 by JoleX-Webdesign
...... nebst gutem Sound im Auto, ist das aussehen nicht nur Nebensache. Als gelernter Carrosseriespengler liegt es sehr nahe, einiges an seinem Auto selbst zu verändern. Mein letztes Projekt sieht Ihr auf der rechten Seite. Der Skoda Superb wurde 45mm tiefer gelegt und mit 18 Zoll Räder versehen. Das Auto wurde komplett grün matt foliert. Die Decorstreifen mit dem “bösen” Skoda-Logo entstand in eigener Werkstatt. Die Nachfrage an speziellen Decorstreifen ist gross, da man mit geringem Aufwand dem Fahrzeug ein sportliches aussehen verleihen kann. Willst auch du deinem Auto eine persöndliche Note verleihen, oder hast bereits eine Idee? Lass es mich wissen. Gerne mache ich Dir ein Angebot. .................
Vorschaubild klicken zum Vergrößern

Car-Design und Folientechnik

Cardesign Cardesign